Finden Sie schnell office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 397 Ergebnisse

Sofas

Sofas

Sofas sind eine einfache Möglichkeit, Ihr Büro mitzunehmen. Sie können Kunden an der Rezeption ruhig halten und müden Gehirnen in Breakout-Bereichen eine willkommene Erholung bieten. Das Sofa ist das zentrale Element in Ihrem Wohnbereich. Mitarbeiter können sich verbinden, teilen, entspannen, Smalltalk führen, ein informelles Meeting abhalten, sich ausruhen. Erhältlich in einer unendlichen Anzahl von Kombinationen von Materialien, Konfigurationen und Farben, mit oder ohne Steckdose, bestimmt das Sofa maßgeblich den Stil der Umgebung, in der es platziert ist.
K 125-105-25.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

K 125-105-25.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

Kompakt-Kolbendichtung KK03, Marke: DIC Artikelnummer: K 125-105-25.4 Höhe: 25.4 mm Innendurchmesser: 105 mm Außendurchmesser: 125 mm
Reinigung Geschäftsräume

Reinigung Geschäftsräume

Schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre für Mitarbeiter und Kunden. Unsere erfahrenen Putzfrauen und Putzmänner reinigen Ihre Geschäftsräume, wir pflegen Ihre Böden, reinigen Ihre Toilettenräume, befreien das Mobiliar vom Staub, putzen Fensterfronten, reinigen PC-Arbeitsplätze und vieles mehr. Sie suchen einen zuverlässigen Partner für regelmässige Reinigungsarbeiten?
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Ergonomische, höhenverstellbare Chefarbeitsplätze und für Großraumbüro
Homeoffice

Homeoffice

Für viele Unternehmen heißt es nun „handlungsfähig bleiben“, dazu gehört auch, dass wichtige Aufgaben auch am heimischen Schreibtisch erledigt werden. Moderne Unternehmen setzten auf Homeoffice. Für viele Unternehmen heißt es nun „handlungsfähig bleiben“, dazu gehört auch dass wichtige Aufgaben auch am heimischen Schreibtisch erledigt werden. Doch mit einem PC und einer Internetverbindung ist es damit nicht getan. Denn ein vollwertiger Büroarbeitsplatz setzt voraus, dass die Mitarbeiter von überall auf relevante Geschäftsdokumente zugreifen können und das erfordert ein DMS. Ein DMS ermöglicht die Digitalisierung von papierbasierten Dokumenten und macht Informationen erstmals orts- und zeitunabhängig für alle Mitarbeiter und in aktuellster Form zugänglich. Außerdem vereinfacht eine DMS-Cloud Lösung wie Archivefy die Zusammenarbeit an Dokumenten und sorgt dafür, dass die Mitarbeiter mehr miteinander vernetzt werden. Denn nur so kann die Effizienz des täglichen Arbeitens und somit die Produktivität des Unternehmens signifikant steigen.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

INTRATEC spart Ihnen somit Energie, Zeit und Kosten. Elektro Eifler bietet mit diesem Service das reibungslose Funktionieren Ihrer gesamten Haustechnik (Elektroanlagen, Heizung, Klima, Sicherheit, Aufzüge, Netzwerk usw.) im gewerblichen und privaten Bereich. Ob Einzelobjekt oder Gesamtbetreuung – Elektro Eifler können Sie ganz nach Ihren Erfordernissen flexibel einsetzen: Schon seit 1975 betreuen wir über 100 Gebäude unterschiedlichster Größen und Anforderungen. Ein aktuelles Beispiel für modernes Gebäudemanagement: INTRATEC – mit intelligenten Techniken und vernetzten Systemlösungen wird der Betrieb Ihrer Gebäude sparsamer und leistungsfähiger. Denn mit INTRATEC können Sie betriebstechnische Abläufe besser kontrollieren und effizienter steuern. Elektro-Eifler hat als erster Innungsbetrieb in Stuttgart die Zertifizierung als INTRATEC-Fachbetrieb erhalten. Das garantiert Ihnen professionelles Knowhow für Ihre optimale Gebäudetechnik (Kommunikationstechnik, Steuerungstechnik, Energiemanagement, Heizung und Klimatisierung). Als autorisierter Fachbetrieb bietet Ihnen Elektro-Eifler alles aus einer Hand, gewerkeübergreifend, von der Beratung bis zur kompetenten Umsetzung – mit nur einem Ansprechpartner für all Ihre Fragen.
HR OUTSOURCING

HR OUTSOURCING

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen Payroll und HR Administration Nach Bedarf vor Ort in Ihrem Unternehmen Entlastung von einzelnen HR-Aufgaben Externer Partner für Teilprozesse im HR Haben Sie Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
Büroumzüge

Büroumzüge

Full-Service aus einer Hand, für Büro- und Behördenumzüge Wir realisieren Ihren Umzug "mit allem Drum und Dran". Dabei denken wir an das gesamte Büro mitsamt Mobiliar und Technik: an jeden PC und Schreibtischstuhl und erst recht an die 3.000 Meter Akten im Keller, die wir inklusive der Regale zum neuen Standort befördern. Wir verlagern Ihr Büro Schritt für Schritt: • Ortsbesichtigung, Analyse und Beratung • Umfassendes Angebot • Planungs- und Budgetsicherheit • Auf das Tagesgeschäft abgestimmter Termin- und Ablaufplan • Transportleitsystem • EDV-Umzug • Eigenes Spezial-Equipment • Erfahrenes und qualifiziertes Personal • Dokumentation, Koordination und Kontrolle der Realisierung • Mitarbeiter-Umzug inklusive
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten. Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.
Büroreinigung

Büroreinigung

Ein regelmäßig gereinigtes Büro steigert das Wohlbefinden Ihrer Kunden & Mitarbeiter! Der erste Eindruck zählt Eine regelmäßige Büroreinigung ist ein Muss für einen professionellen Auftritt Zufriedene Kunden sind unser Ziel, denn der erste Eindruck zählt. Bürogebäude sowie Arbeitsplätze, die im regelmäßigem Rhythmus von uns gereinigt werden, garantieren eine Werterhaltung des Gebäudes und führen zur verbesserten Lebensqualität für Sie, Ihre Mitarbeiter und Kunden. Unsere Dienstleistung zur Büroreinigung können Sie nicht nur in Sankt Augustin, sondern auch in den umliegenden Ortschaften wie Troisdorf, Hennef, Siegburg, Königswinter, Niederkassel und Bonn in Anspruch nehmen. Wir sind zuverlässig, arbeiten professionell und sorgen dafür, dass Sie mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden sind. Neben den klassischen Leistungen in der Büroreinigung können Sie uns auch mit individuellen Sonderleistungen beauftragen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Wert auf höchste Qualität legen. Objektbezogene Einsätze unter der fachmännischen Leitung unserer Objektleitung und der Einsatz von modernster Technik sowie hochwertige, umweltfreundliche Markenprodukte an Reinigungsmitteln garantieren Ihnen beste Ergebnisse. Auf Ihren Wunsch erstellen wir Ihnen ein individuelles Leistungsverzeichnis. Dazu zählen neben den üblichen Reinigungsarbeiten auch besondere Dienstleistungen, wie der Austausch- und Bringservice von Hygiene Verbrauchsartikel. Bei großen Objekten ist die Treppenhausreinigung immer ein relevanter Bestandteil der Objektpflege. Mieter legen hier hohe Maßstäbe an, da nur gepflegte Treppenaufgänge ihre Büroeinheiten hochwertig erscheinen lassen. Die fachmännische Desinfektion von Treppenhäusern und Arbeitsplätzen ist in Zeiten wie diesen unerlässlich. Wir als Deimel & Bendisch Gebäudereinigungs GmbH greifen auf jahrzehntelange Erfahrung zurück und garantieren Ihnen eine professionelle Zusammenarbeit! Jetzt Beratung anfordern! Gerne beraten wir Sie ausführlich zum Thema Büroreinigung.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Erfahrung und Expertise. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Gebäudereinigung - Gartenpflege - Winterdienst - Hausmeisterservice Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unser geschultes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und erarbeitet individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Büroumzüge

Büroumzüge

Für Ihren Firmenumzug bieten wir Ihnen ein modular aufgebautes Preissystem, bei dem Sie selbst bestimmen, welche Leistungen für Sie in Frage kommen. Verpacken, Transport oder (De-) Montage können als Module individuell gebucht werden. Und wir gehen weiter: Inventarisierung, Zeitabläufe, Bürobelegungspläne etc. gehören zum Umzugsservice aus kompetenter Hand. Wenn wir gehen, dann läuft der Laden wieder. Maßgeschneidert statt „One fits all“: Fordern Sie Ihr maßgeschneidertes Angebot an – als pauschalen Komplettpreis, pro „Arbeitsplatz“ oder nach der zu transportierenden Stückzahl.
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir übernehmen die Reinigung und Pflege Ihrer Geschäfts- und Büroräume sowie des Firmengeländes. Während Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren, sorgen wir schnell, zuverlässig und gründlich dafür, dass Ihre Räume und Flächen ein Höchstmaß an Sauberkeit erhalten.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Das Branchencenter Öffentliche Verwaltung ist spezialisiert auf die Beratung von Gebietskörperschaften, öffentlichen Unternehmen und ausgegliederten Rechtsträgern aller Branchen. Zu unseren Kunden zählen auch Universitäten, Fachhochschulen, Forschungseinrichtungen der öffentlichen Hand, Verbände, Vereine, Kammern und kirchliche Körperschaften öffentlichen Rechts. Wir bieten auch Beratungsleistungen für Ministerien und oberste Bundes- und Landesbehörden an, die komplexe Fragestellungen im nationalen, europarechtlichen oder internationalen Kontext erfordern. Wirtschaftlichkeit, Effektivität, Sparsamkeit, Transparenz und Bürgernähe sind die wichtigsten Ziele der öffentlichen Verwaltung und ausgegliederten Rechtsträger. Daher ist es entscheidend, aktuelle Themen auf allen Entscheidungsebenen kontinuierlich zu beobachten. Die Entscheidungen der zuständigen Gremien müssen mit den spezifischen Anforderungen, Haushaltsrestriktionen und Aufsichtsbehörden in Einklang gebracht werden. Auch im Bereich der wirtschaftlichen Betätigung der öffentlichen Hand gibt es komplexe Herausforderungen, bei denen rechtliche und politische Rahmenbedingungen mit betriebswirtschaftlichen Vorstellungen abgestimmt werden müssen. Oftmals ergibt sich ein Gestaltungsbedarf aus dem Spannungsverhältnis zwischen dem Auftrag zur Daseinsvorsorge und dem Gebot wirtschaftlichen Handelns. Dabei spielen auch die von der EU gesetzten Rahmenbedingungen und die Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofes eine Rolle. Die Anforderungen an das interne und externe Berichtswesen nehmen ebenfalls zu. Unsere Experten verfügen über umfassende Branchenexpertise und praxisbezogene Erfahrung, um Sie professionell und kompetent in diesen Bereichen zu unterstützen.
Expressdienst

Expressdienst

Sofortige Lieferung Sie habe ein besonderes Schwergut oder nur ein Paket, welches Sie gerne per Express versenden wollen? Kein Problem! Obgleich Sie einen dieser Gründe oder Ihre ganz eigenen Geschichten und Fragen haben – Gschwend Transporte findet die richtige Antwort. Mit einem Netz, dass sich über die ganze Schweiz erstreckt, ist es dank seiner bewährten und aufrechten Mitarbeiter und Fahrzeuge der optimale Partner für Ihr Anliegen. Klein oder Groß – Alles wird versendet Um Ihre wichtigen Expresssendungen an die richtigen Empfänger zu bringen und sich nebenbei keine Gedanken über Versand machen zu müssen, brauchen Sie nichts Weiteres als den richtigen Partner. Wir bieten Ihnen dank unserer schnellen und zuverlässigen Zustellung in der ganzen Schweiz die Möglichkeit, Ihr Gut sicher an Ihr Ziel zu bringen. Obgleich wir unsere PKWs, Lieferwagen oder LKWs für Sie in Betrieb nehmen, Sicherheit und Zuverlässigkeit steht bei uns an vorderster Stelle. Möchten Sie Ihre Transportgüter mit Schutz und gutem Gewissen absenden? Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, wir bieten Ihnen gerne Beratung in Ihren individuellen Fällen an.
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Umzüge

Umzüge

Wir kümmern uns um Ihren Umzug. Ob Kisten ein- und auspacken, Möbel ab- und aufbauen, alles sicher verpacken und transportieren oder Treppenhäuser hoch- und heruntertragen.
Logistik

Logistik

Logistik Die Bock Logistik GmbH & CO. KG transportiert auch Ihre Waren zum Endempfänger. Egal ob komplette Ladungen, Teilpartien oder Stückgutversand, die Bock Logistik sorgt dafür, dass ihre Waren mittels zuverlässiger Partner termingerecht, unversehrt und preiswert zum Kunden gelangen. Sonderfahrten bzw. Express und Kurierfahrten gehören ebenfalls dazu. Unsere Hallen sind mit Löschwasserrückhaltesystemen und zertifizierten Böden ausgestattet die eine Lagerung von WGK 1 und WGK 2 Produkten ermöglichen. Wir erfüllen sämtliche Standards bezüglich IFS-HPC, welche über Qualitätsvereinbarungen mit unseren Kunden sichergestellt werden.
Büro

Büro

Arbeiten ist für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern gleichzeitig Beruf und Berufung? Als Möbeltischler wissen wir, wovon Sie sprechen und legen viel Wert darauf Ihnen Ihre Arbeitszeit noch angenehmer zu machen. Das gelingt uns mit maßgefertigten Büromöbeln, die nicht nur toll aussehen, sondern auf Wunsch auch unter Berücksichtigung funktionaler sowie ergonomischer Aspekte geplant wurden. Stöbern Sie gleich los und entdecken Sie, wie vielfältig Büromöbel sein können.
DIE BADENRÜMPLER CONSULTING

DIE BADENRÜMPLER CONSULTING

CONCEPTUAL DEVELOPMENT • STRATEGIES & LOGISTICS Mehr Info über unser Consulting! Zeit ist Geld - auch für unsere Kunden Wenn es um eine Firmen-Standortverlegung oder Firmenauflösung geht werden wir von Unternehmen, speziell als beratender Part/speaking Partner sowie für die konzeptionelle Planung, Strategie, Organisation und Logistik konsultiert. Strategisch notwendige Schritte Gemeinsam mit Ihnen, erstellen wir u.a. eine Ziel-Formulierung auf dessen Grundlage alle strategisch notwendigen Schritte ausgearbeitet und formuliert werden um Ihr Projekt erfolgreich zu realisieren. Punktgenaue Kontrolle in Ihren Händen zur punktgenauen Landung Durch unsere spezielle Vorgehensweise mit jeweils abzustimmenden Teilzielen ist Ihr gesamtes Projekt individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Unsere konzeptionelle Vorgehensweise, bietet Ihnen somit eine punktgenaue Kontrolle über alle Leistungen.
Klimageräte

Klimageräte

Wir installieren und warten alle Arten von Klimageräten. Gerne unterbreiten wir ein auf Ihren Bedarf angepasstes Angebot. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Klimatechnik, sind wir der richtige Ansprechpartner für all Ihre Wünsche. Unser Angebot: Einzel-Split-Klimageräte Twin-Split-Klimagerät Triple-Split-Klimagerät Doppel-Twin-Klimageräte Multi-Split-Klimageräte VRV-III-Klimageräte Bauformen der Innengeräte: Bodenklimageräte Truhengeräte Klimaschränke Deckenklimageräte Deckeneinbaugeräte für Kanalanschluss Kassettenklimageräte Unterdeckengeräte Zwischendeckengeräte Wandklimageräte UNSERE PRODUKTE: ABFALLKÜHLER FASSKÜHLER GETRÄNKETHEKEN KÜHLTISCHE TIEFKÜHLTISCHE GÄRSTOPPANLAGEN SCHNELLKÜHLER BELEGSTATIONEN KÜHLMÖBEL PIZZAKÜHLTISCHE GLACENVITRINEN STANDKÜHLVITRINEN MILCHTANK
Arbeitstische

Arbeitstische

Wir fertigen Arbeitstische in fast jeder Größe und Form. Stabil, schnell und leise höhenverstellbar, individuell und preiswert. Namhafte und sehr zufriedene Kunden bestätigen dies gerne.
Consulting

Consulting

Das Thema Fachkräftemangel im IT Bereich verfolgt die deutsche Wirtschaft schon seit mehreren Jahren und hat 2022 einen neuen negativ Rekord aufgestellt. Es ist eine Herausforderung für Unternehmen, qualifizierte IT-Experten zu finden und langfristig an sich zu binden. Um diesem Problem entgegenzuwirken, bieten wir als Unternehmen XYZ innovative Lösungen an. Unsere Dienstleistungen umfassen die Personalvermittlung von IT-Fachkräften, die Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen sowie die Unterstützung bei der Entwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen. Mit unserem Fachwissen und unserem Netzwerk helfen wir Unternehmen, ihre IT-Projekte erfolgreich umzusetzen und den Fachkräftemangel zu überwinden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere Webseite.
Erfahrene Detektive

Erfahrene Detektive

Wir ermitteln, überwachen und sichern Beweise für Sie in privaten und betrieblichen Fällen. Die Bregenzer Berufsdetektive setzen auf Kompetenz, Diskretion und volle Kostentransparenz. Durch jahrzehntelange Berufserfahrung sind wir Experten für verschiedene Bereiche des privaten und betrieblichen Lebens. Partnerschaftsüberwachung Personenüberprüfung Suche nach Schuldnern Aufklärung von Diebstahl & Betrug Mietrecht Ehe & Familie Personen- & Abhörschutz Firmenangelegenheiten Der Beruf „Detektiv“ Als Detektive sind wir als Ihre seriösen Partner in einem bewilligungspflichtigen Gewerbe tätig und unterliegen im Österreichischen Recht dem § 244 ff. GewO. Die Bregenzer Berufsdetektive sind darüber hinaus staatlich konzessioniert, was Ihnen die Möglichkeit einer Rückerstattung unserer Kosten durch Verursacher eröffnet. Hervorragende Ausbildung, moderne Technik und jahrelange Erfahrung legen für uns die Grundsteine für ausgezeichnete Leistungen im privaten und unternehmerischen Bereich. Kostenloses Beratungsgespräch beim Detektiv Wir bieten in Tirol und Vorarlberg eine kostenloses, erstes Beratungsgespräch. Wir kommen auf Wunsch und nach Möglichkeit zu Ihnen oder in Ihre Nähe oder empfangen Sie in unseren Büros, um Sie zu unseren Leistungen und zu erwartenden Erfolgen in Ihrem speziellen Fall zu informieren. Wir übernehmen für Sie Überwachung, Ermittlungen und die Dokumentation von Beweisen für die Einleitung weiterer Schritte. Über unsere Detektei in Tirol und Vorarlberg Bei den Bregenzer Berufsdetektiven stützen wir uns auf traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Diskretion und Kompetenz. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und gehen bei Überwachungen und Ermittlungen sensibel und diskret vor. Moderne technische Ausrüstung, ein umfangreiches berufliches Netzwerk und innovative Methoden in der Kriminalistik erlauben uns, Ihnen in der Regel rasch fundierte Ergebnisse zu liefern. Unsere Leistungen als Berufsdetektive
Paketdienst

Paketdienst

Wir übernehmen wertvolle Logistik Services für Unternehmen jeder Größe! Denn wir verstehen wie herausfordernd ein Unternehmen aufzubauen. Mit Atlines als engagierten Partner können sie sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft fokussieren. Für optimale Logistik und reibungslosen Paketversand sorgen wir!
Bürokonzepte

Bürokonzepte

Einfach und ehrlich - Das Markenversprechen des Dortmunder Energieversorgers DEW21 macht bkp dreidimensional in den Neuen Arbeitswelten der Hauptverwaltung erlebbar. Konstruktion und Materialien werden mit der Rohdecke aus Sichtbeton, naturbelassenem Holz und Filz bodenständig gehalten. Die neue Werbelinie, auf der markante Ruhrpott-Persönlichkeiten mit authentischen Botschaften zu sehen sind, wird in der Office-Gestaltung aufgegriffen und findet sich auf den Glaswänden der Besprechungskuben wieder. Die Zellenstruktur des Bestands wird aufgebrochen und es entsteht ein offener und flexibler Grundriss. Mit Akustik-Elementen, Besprechungskuben und sogenannten Energietankstellen werden Begegnungszonen mit Aufenthaltsqualität geschaffen. Diese werden in den CI-Farben in der ansonsten schlicht gehaltenen Farbwelt hervorgehoben. Die „Energietankstellen“ bieten den Mitarbeitern nicht nur Kaffee, Tee, Wasser & Snacks zum Aufladen des eigenen Energiespeichers, sondern hier kann auch das Handy geladen werden, allerdings nur mit Körpereinsatz: beim Treten des bereitgestellten Fahrrads. Die DEW21 ist eben anders: einfach und ehrlich.
Tagesbüro

Tagesbüro

Unsere voll ausgestatteten Büros können Stunden- oder Tageweise angemietet werden. Das Tagesbüro ist ideal für Reisende oder Außendienstler, die während Ihres Aufenthalts im Raum Köln/Düsseldorf in Ruhe arbeiten und dennoch Ihre Unabhängigkeit behalten wollen. Die Tagesbüros können Sie auch für einen längeren Zeitraum buchen und bereits im Voraus für Ihren Termin reservieren.
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Pflege und Informatik softwareunterstützte Qualitätsmanagement-Systeme und Handbücher Unterstützung beim Aufbau von Qualitätsmanagement-Systemen Beratungen für Existenzgründer, Software-Neueinsteiger und - Umsteiger Schulung der EDV-verantwortlichen Pflege- oder Verwaltungsmitarbeiter Fachvorträge zu aktuellen Verwaltungs- und Pflegethemen unter Einbeziehung der EDV Erstellung und Umsetzung von Einarbeitungskonzepten Honorarvorträge für Bildungsinstitute
Subwoofer

Subwoofer

SUB 20 SUB 20 A SUB 40 SUB 40 A SUB 80 SUB 80 A Richtlautsprecher RL 110 RL 110 A RL 110 A-MP3 RL 110 AX RL 110 AX-MP3 RL 110 perZonic RL 180 N Polar RL 180 NT EVAC - EN 54-24 RL 204 SN RL 206 SN RL 206 SN A Displaylautsprecher und Soundbars SB-A 2.0 SB-A 2.0 CAM(+) SB-A 2.2 DL-A 2.0 DL-A 2.2 Displaylautsprecher - Beam-Steering DL-A 2.4 DSC AlArray DLX-A 2.8 DSC AlArray Linienstrahler ZL 50 ZL 100 ZL 104 ZL 108 ZL 125 AlArray ZL 200 AlArray ZL 250 AlArray ZL 200 A-DSC AlArray ZL 250 A-DSC AlArray PA-Lautsprecher und PA-Subwoofer F 8 A F 10 F 10 A F 12 F 15 T 212 F 208 AlArray PA-Subwoofer B 12 B B 212 B B 18 B B 218 Verstärker Kompakt-Endstufen PA-S 230 PA-S 250 PA-S 2100 PA-S 2200 Kompakt-Endstufen mit DSP PA-S 250 DSC / PA-S 250 DSC DANTE PA-S 2200 DSC / PA-S 2200 DSC DANTE PA-S 2100 DSC / PA-S 2100 DSC DANTE 19"-Mehrkanal-Endstufen PA 2100 PA 4100 PA 6100 PA 8100 PA 2200 PA 4200 PA 6200 PA 8200 PA 2400 PA 4400 PA 6400 PA 8400 PA 2800 PA 4800 PA 6800 PA 8800 19"-Mehrkanal-DSP-Endstufen PA 2100 DSC PA 4100 DSC PA 6100 DSC PA 8100 DSC PA 2200 DSC PA 4200 DSC PA 6200 DSC PA 8200 DSC PA 2400 DSC PA 4400 DSC PA 6400 DSC PA 8400 DSC PA 2800 DSC PA 4800 DSC PA 6800 DSC PA 8800 DSC Controller DSC 808 LB AUDIO CONTROL App Archiv Produkte Einbaulautsprecher bis 2022 DE 100 DE 140 Polar DE 170 Polar DE 200 Polar DE 200 HSP Polar DE 300 R Polar DE 200 LP DE 200 CD DE 300 CDR DE 300 FR DE 200 ST Polar DE 300 SUB Unsichtbare Lautsprecher bis 2022 DE Plan 200 DE Plan 200 ST DE Plan 400 DE Plan 600 DE Plan 600 AlArray DE Plan 600 SUB Unsichtbare Lautsprecher für Möbeleinbau DE Plan 200 inside DE Plan 200 ST inside DE Plan 400 inside DE Plan 600 inside Sondermodelle